Gästebuch!

Einträge: 7 | Aufrufe: 443

Lothar Lemke schrieb am 16.05.2018 - 23:34 Uhr
Bei der Suche nach Auto und Behinderung ist mir der Bund behinderter Auto-Besitzer e.V. aufgefallen.

Siehe: www.bbab.de
Lothar schrieb am 07.05.2018 - 05:49 Uhr
Guten Morgen, es war schön dich mal auf dem Staubkindkonzert in Bochum kennen zu lernen, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
Lothar Lemke schrieb am 09.03.2018 - 13:08 Uhr
Die heutigen technischen Möglichkeiten sind viel besser als früher. Ein Beispiel:
Die Neuapostolische Kirche veranstaltet für ihre Kranken Telefongottesdienste, an der eine große Zahl von Kranken teilnehmen kann. Für Blinde wurden Hörbücher zur Verfügung gestellt. Es wäre inteeressant, zu erfahren, welche anderen Anbieter spezielle Angebote für kranke und behinderte Menschen haben.
Lothar Lemke schrieb am 05.03.2018 - 13:44 Uhr
Für Vereine gibt es auch die Möglichkeit,ein Sozialmobil zu bekommen, dass durch Werbung finanziert wird.
Eine weitere Frage ist: Würde der Verein durch einen prominenten Schirmherrn leichter an Finanzmittel kommen?
Lothar Lemke schrieb am 04.03.2018 - 23:19 Uhr
Ich kann mich nicht in deine Situation hineinfühlen. Aber nach 35 Jahren Leidenserfahrung als psychisch Kranker
kenne ich etwas vom Leiden. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Gott Menschenherzen dazu bewegt, Dir die nötige Hilfe immer wieder zukommen zu lassen!!!
Susi schrieb am 21.01.2018 - 00:28 Uhr
Die Seite ist toll geworden!!! Habe wieder mal weinend und nachdenklich vorm Rechner gesessen beim Lesen jeder Zeile. Ich wünsche mir so sehr das SPONTAN und SPONTANITÄT wieder Einzug in deinen Wortschatz findet...ebenso wünsche ich mir nichts mehr als das der Traum von FLIEGEN LERNEB wahr wird!!!
Nina schrieb am 17.01.2018 - 18:22 Uhr
Sehr schön geworden unsere Homepage !
Ich bin gespannt auf den Erfolg, den wir gemeinsam erreichen werden !!!
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier